Über uns

Make Schlaf great again. 

Schlaf – die wichtigste Sache der Welt. Gut zu schlafen ist ein grundlegendes Bedürfnis und ein entscheidender Faktor für deine Lebensqualität.

Als Gesellschaft sind wir medizinisch und technologisch so weit wie nie zuvor entwickelt. Wir haben die Möglichkeit viele Krankheiten zu heilen, fahren Elektroautos, sind über den ganzen Erdball miteinander vernetzt, schlafen auf teuren Matratzen in King-Size-Betten, doch trotzdem fällt uns sowas natürliches wie Schlaf schwer. Warum eigentlich? Wie kann etwas so natürliches, so kompliziert geworden sein?

Unsere Gesellschaft befindet sich an einem Wendepunkt. Wir sind getrieben vom Optimierungsdrang – alles muss besser, schneller und weiter werden. Doch wir optimieren häufig die falschen Stellen. Wir legen viel zu wenig Wert auf das Wichtigste: den Menschen und seine natürlichen Bedürfnisse – auf dich!

Schlaf ist für viele Menschen heutzutage ein notwendiges Übel, ein Hindernis auf dem Weg zu mehr Erfolg, mehr Wissen, mehr Zeit – doch was viele nicht verstehen: Wer auf gesunden und ausreichenden Schlaf verzichtet, verzichtet auf Lebensqualität und Lebenszeit. Mehr Schlaf heißt nicht weniger Zeit, sondern mehr Energie und mehr geistige und körperliche Möglichkeiten für das, was wirklich zählt: dich und dein Leben.

Unsere Mission ist es deinen Schlaf zu verbessern, sodass du deine Lebensqualität steigern kannst und mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit erreichst. Wir machen Schlaf zu dem, was er sein sollte: Natürlich einfach.